Sprachauswahl

Unsere Aktuellen Termine für das Jahr 2016

No events

Am 24. September haben wir wieder unseren nächsten TOV-Treff ( Nr. 3 ) im Hotel Rumerhof , ab 14 Uhr, im Elisabeth-Saal..

Dieses Mal zeige ich Euch einen Vortrag von meiner 14. und letzten Perureise. Unter dem Titel PERU Norte könnt ihr wunderschöne Landschaften und Orchideen bestaunen und viel über die alten Kulturen Perus erfahren.

Weiters gibt es wieder für alle Hauptmitglieder 1 Sack vereinseigenes Orchideen-Substrat gratis zum Mitnehmen. Natürlich könnt ihr auch den Orchideen-Dünger Biovin beziehen.

Auch Gäste sind uns herzlich willkommen !

Für unsere diesjährige Pflege der TOV-Orchideenwiese wären noch 2-3 Personen gefragt.

Wer sich bisher noch nicht gemeldet hat und am Samstag, 8.Oktober 2016, Zeit hat, möge sich bitte bei mir melden unter Tel. 0650 -2041942

Auf Euer zahlreiches Kommen freut sich schon heute

Euer Obmann Max Sandbichler

*

Orchideen-Exkursion nach Aldein/Südtirol  (anklicken!)

Impressionen unserer Orchideen-Exkursion

Termin:  Samstag, 25. Juni 2016

Ort: Aldein/Südtirol

TOV-Vorstand besucht Dr. Gerlach in München